Anmeldeschluss am 24. September

Bad Hersfeld – Wer beim 24. Bad Hersfelder Lollslauf mit dabei sein möchte, der sollte sich beeilen:

Anmeldungen für den traditionellen Lauf durch die Bad Hersfelder Innenstadt können noch bis zum 24. September um 23.59 Uhr online unter www.lollslauf.de vorgenommen werden; eine postalische Anmeldung mit dem Abschnitt im Flyer muss ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt im Orga-Büro, Schlossbergweg 4, 36286 Neuenstein, vorliegen.

Auch ist bis zu diesem Zeitpunkt noch die Bestellung eines traditionellen Lollslauf-Shirts und/oder einer Medaille möglich.

Anschließend sind nur noch Nachmeldungen am Wettkampfwochenende mit einer Nachmeldege-bühr in Höhe € 5,00 möglich.

Der Ski-Club Neuenstein, allen voran das neue Dreigestirn der Orga-Leitung, ist bereits seit Monaten wieder voll in den Planungen für die Veranstaltung.
Als Neuerung wird der neue WarmUp-Day (ehemals Nudelparty) am Samstag sicher auch den ein oder anderen Nicht-Sportler in die Schilde-Halle locken, die auch in diesem Jahr wieder als Wettkampfzentrum fungiert. Das Start- und Zielgelände wird – wie gewohnt – rund um den Linggplatz aufgebaut werden.

Das Wettkampfzentrum (u. a. die Abholung der Startunterlagen) in der Schilde-Halle ist am Samstag, 14. Oktober von 15 bis 19 Uhr geöffnet und am 15. Oktober ab 8 Uhr. Nach den Wettkämpfen findet dort die offizielle Siegerehrung statt und bis ca. 16.30 Uhr können die Teilnehmer*innen sich hier auch eine Urkunde ausdrucken und eine evtl. im Vorfeld bestellte Medaille gravieren lassen.

Nach oben scrollen