Werde Teil der Helfercrew

Du möchtest uns unterstützen und beim Bad Hersfelder Lollslauf als Helfer dabei sein?
Das ist super und hier erfährst Du, wie Du Dich bewerben kannst!

  1. Besuche unser Jobportal: https://spoferan.com/events/23-bad-hersfelder-lollslauf/jobs
  2. Suche in der Kategorie oder über die Suchfunktion (Filter) nach dem gewünschten Job.
  3. Anschließend kannst Du Dir den ausgewählten Job über den Button „Detail / Bewerben“ ansehen und über den Button „Bewerben“ buchen.
  4. Erstelle Dir einmalig einen kostenlosten Account auf spoferan.com. In diesem Zusammenhang werden nur die für uns erforderlichen Daten (Name, Vorname, E-Mailadresse, Telefonnummer und Größe für das Helfer*innen Shirt) abgefragt.
  5. Bestätige Deinen Account in der E-Mail „Willkommen bei SPOFERAN“.
  6. Nach der Prüfung und Bestätigung durch uns erhältst Du eine Bestätigungsmail mit ggf. weiteren Informationen zu deinem gebuchten Job.

Wir freuen uns auf Dich!

Scroll to Top