Home Presse/News Nachmeldungen in allen Disziplinen noch möglich

PostHeaderIcon Nachmeldungen in allen Disziplinen noch möglich

Für alle, die sich nun, Dank der hervorragenden Wetterprognose der das Wochenende noch kurzfristig auf den Weg zum 20. Bad Hersfelder Lollslauf machen möchten hier die notwendigen Informationen.

Nachmeldungen: In allen Disziplinen stehen noch Kapazitäten für Nachmeldungen zur Verfügung - so lange der Vorrat reicht. Das Wettkampfzentrum in der Schilde-Halle ist am Samstag von 15 - 19 Uhr geöffnet und am Sonntag ab 8 Uhr. Nachmeldungen sind bis jeweils 30 Minuten vor dem jeweiligen Startschuss möglich.

Aktualisiert (Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 07:43 Uhr)

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Pool-Sponsoren




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Weitere Informationen Weitere Informationen.

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.